Projekte in den Förderprogrammen des BMEL, betreut durch den Projektträger BLE (PT BLE)
Ergebnis der Suche
Eintrag 631 bis 640 von 649 |
Übersicht (Unternehmen in der integrierten) |
---|
Weiterentwicklung und Nutzungsempfehlungen ausgewählter Methoden zur Unterscheidung von ökologischen und konventionellen Produkten Ausf. Einrichtung: Max Rubner-Institut Bundesforschungsinstitut für Ernährung und Lebensmittel, Karlsruhe Beginn: 01.02.2009 / Ende: 31.08.2012 |
Weiterentwicklung und Nutzungsempfehlungen validierter Methoden zur Unterscheidung von ökologischen und konventionellen Produkten Ausf. Einrichtung: KWALIS Qualitätsforschung Fulda GmbH, Dipperz Beginn: 01.02.2009 / Ende: 31.12.2011 |
Wertschöpfungspartnerschaft Spessart Ausf. Einrichtung: Grünland Spessart e.V., Aschaffenburg Beginn: 01.03.2024 / Ende: 31.05.2025 |
Wertsteigerung in kommerziell orientierten Sharing-Prozessen (Share-Economy) Ausf. Einrichtung: Universität Trier - Fachbereich IV - Fach Betriebswirtschaftslehre - Professur für Marketing, Innovation und Electronic-Business, Trier Beginn: 01.07.2016 / Ende: 30.09.2018 |
Wie muss die Vulnerabilität und Resilienz von landwirtschaftlichen Nutztierbetrieben im Falle eines Energiemangels – speziell eines länger andauernden und großräumigen Stromausfalls – eingeschätzt werden? Ausf. Einrichtung: INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung, Berlin Beginn: 01.11.2023 / Ende: 31.01.2024 |
Willkommenskultur 4.0 – Mit Digitalisierung Newcomer integrieren und den demografischen Wandel gestalten Ausf. Einrichtung: Stadt Bad Berleburg, Bad Berleburg Beginn: 01.07.2019 / Ende: 31.03.2022 |
Wine in Virtual Reality - Untersuchungen zum Einsatz der 'Virtuellen Realität (VR)' in der Sensorik und Vermarktung von Wein (Witality) - Teilprojekt 1 Ausf. Einrichtung: Hochschule Geisenheim University - Institut für Oenologie, Geisenheim Beginn: 01.11.2020 / Ende: 31.10.2023 |
Wine in Virtual Reality - Untersuchungen zum Einsatz der 'Virtuellen Realität (VR)' in der Sensorik und Vermarktung von Wein (Witality) - Teilprojekt 2 Ausf. Einrichtung: Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sankt Augustin Beginn: 01.11.2020 / Ende: 31.10.2023 |
Wine in Virtual Reality - Untersuchungen zum Einsatz der 'Virtuellen Realität (VR)' in der Sensorik und Vermarktung von Wein (Witality) -Teilprojekt 3 Ausf. Einrichtung: DLG TestService GmbH, Gau-Bickelheim Beginn: 01.11.2020 / Ende: 31.10.2023 |
Wirkungen von Maßnahmen der Verkaufsförderung und Sonderpreisaktionen für Öko-Lebensmittel im Handel Ausf. Einrichtung: Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing Universität Kassel, Witzenhausen Beginn: 01.09.2004 / Ende: 31.08.2006 |
Eintrag 631 bis 640 von 649 |
Erweiterte Suche
Hier gibt es die Möglichkeit, nach Stichworten, Themenfeldern, Projektstatus, Förderprogrammen, Laufzeiten und Einrichtungen zu suchen: